Wir vier

Wer ist “wir vier?”

Wir vier das sind Tom, Denise und unsere zwei kleinen Jungs. Tom und ich reisen seit 2002 gemeinsam durch das Leben. Unsere Reisen haben uns nach Australien, Amerika, Kanada und in viele europäische Länder geführt. Wir haben vor allem eine Schwäche für Asien, u.a haben wir Japan, Thailand, Laos, Kambodscha, Indien, Tibet, Nepal, Malaysia und viele andere Länder besucht. In Nepal haben wir fast ein Jahr gelebt und gearbeitet. Wenn wir nicht gerade arbeiten oder uns um unsere Wirbelwinde kümmern, mögen wir gerne französische Filme, gute Musik, angenehme Gespräche auf unserem Balkon an lauen Sommerabenden, Lesen und Ski fahren.

Unsere Jungs

Am liebsten mögen die beiden Randensalat, Pommes und getrocknete Mangos. Wie sich das in Hong Kong wohl ändert? Der kleine ist ein Wirbelwind mit viel Schalk in den Augen, der einem ständig auf Trab hält und (noch) vor nichts Angst hat. Er bringt einen zum Lachen und ist sehr kontaktfreudig. Der ältere malt am liebsten Bilder, beobachtet und stellt viele Fragen, fährt gerne mit seinem grünen Fahrrad umher und teilt seine Leidenschaft für Bücher mit seinen Eltern.

 

IMG_5070

%d Bloggern gefällt das: